Meine schönsten Erinnerungen




Graffiti in Athen


Wenn die Geschäfte schließen und die Rolladen heruntegerzogen werden, erscheinen sie, die vielen schönen Graffiti. Athens Häuserwände sind politisch aber auch sehr kreativ.
Die Graffiti Athens, machen diese Stadt bunter.



Möchte ich sehen...



Bilder von der Insel Paros


Das Licht, die schönen Häuser, die wunderschöne Landschaft.
Für einen Fotografen ein Eldorado der Eindrücke.
Heute bin ich so glücklich, dass uns die Anreise nach Kreta zu so einer schönen Insel geführt hat.



Möchte ich sehen...



Bilder von der Insel Naxos


Naxos eine Insel der Kyladen, die sich von ihrer schönsten Seite gezeigt hat.
Wunderschöne Strände und Tavernen.



Möchte ich sehen...



Bilder von der Insel Santorini


Diese Insel hat viel zu ertragen, aber man muß es gesehen habe. Den schon millionenfach fotografierten Sonnenuntergang.



Möchte ich sehen...



Bilder von Athen


Entweder man liebt, oder man hasst diese Stadt.
Die Wiege der Demokratie, heute wichtiger den je.



Möchte ich sehen...



Bilder von Thessaloniki


Thessalonikē, einer Halbschwester Alexanders des Großen, die dieser schönen Stadt ihren Namen gab.


Möchte ich sehen...

Das ganze Leben ist eine Reise.


Bilder, als Erinnerungen sind sie in deinem Kopf und zu jedem kannst du eine Geschichte erzählen. Von Sonne, Wasser, Wärme und so vielen netten Menschen, die dich auf deinen Reisen begleitet haben. Sie werden zu einem großen Bilderbuch der Erinnerungen, Seite für Seite unvergessliche Erlebnisse. Jetzt gerade in dieser Zeit, bleiben mir nur die Bilder und ich hoffe das wir bald wieder nach Griechenland reisen dürfen.
„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ Augustinus Aurelius