Wir laden euch ein, Kreta mit allen Sinnen zu spüren, dazu gehört auf jeden Fall das gute Essen in den kleine Tavernen, fernab allem Trubel!

2. Februar 2020
Taverne To Faragi
Taverne To Faragi
Die Auswahl der typisch kretischen Hausmannskost ist überschaubar und super lecker. Probiert doch mal den Stamnagathi Salat, bestehend aus Wildkräutern oder Wildgemüse mit Olivenöl
4. Januar 2020
Taverne Agia Fotia
Die Taverne Agia Fotia ist von Kolimbari 115 Kilometer über die schnellste Route zu erreichen. Nicht gerade ein Katzensprung, aber wer so wieso in den Süden Kretas möchte, dem möchte ich diesen netten Abstecher empfehlen.
29. Dezember 2019
Taverne Zourva Rezinia
Es riecht nach frischen Kräutern wenn Maria in ihrer kleinen Küche die schönsten Gerichte zaubert. Die Kräuter holt sie sich frisch aus den Bergen und bietet ein Teil zum kauf in der kleinen liebevoll eingerichteten Taverne an.
28. Dezember 2019
Fischtaverne Achilleas
Qualität über Jahre zu halten, das ist keine Selbstverständlichkeit, aber sie kontinuierlich zu steigern dazu gehört ganz viel Know-how. Die Fischtaverne Achilleas in Nea Choria, gehört zu einer der besten in Chania.